Hinweis: ein besorgter Blick auf KompoZer

KompoZer ist ein WYSIWYG-Editor, der eigentlich ein Bug Fix zu  NVU sein sollte. Doch das Projekt scheint in letzter Zeit LEIDER eher vernachlässigt zu werden, wie ich heute feststellen musste, als sich das Programm nach einem "Segmentation fault" ohne Vorwarnung verabschiedet hat. Ich benutze die Software gelegentlich, wenn das Erstellen von HTML Code per Hand zu lange dauern würde.
kpz-scr-01

Der letzte Release der Software war am 30. August 2007.  Insgesamt sind über 300 kritische Bugs offen, um die sich niemand kümmert.  Es gibt ca. 230 Feature Requests und nur 6 Patches.

Ist das die Qualität von Linux Software ?

Mal schauen, an welchem Projekt ich mich demnächst beteilige. Dies ist jedenfalls schon mal ein Kandidat.

Schreibe einen Kommentar